Der Wähler spricht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Offener Brief an die CDU-Dietzenbach

Sehr geehrter Herr Butterweck, sehr geehrter Herr Wegener, sehr geehrter Herr Hans-Willi Willems, werte Frau Kristina Post, lieber Felix Germann!

Als ehemaliger Dietzenbacher hätte ich gerne ihr Sommerfest besucht. Leider war auch ich nun, wie viele meiner Freunde und Bekannten, durch die Absage betroffen und mußte meine Freizeitgestaltung kurzfristig umplanen. Daher würde ich mich freuen, zum nächsten Termin von ihnen persönlich Nachricht zu erhalten, um nicht umständlich in der lokalen Presse danach forschen zu müssen. Die Offenbach Post fand ich persönlich schon immer ziemlich niveaulos. Daher möchte ich das Lesen der kommenden Ausgaben nach Möglichkeit vermeiden. Ich hoffe auf ihre Kooperation und freue mich auf ein rauschendes Fest in meiner alten Heimat!

Mit Grüßen

Patrik Ebbers