You are currently viewing Dietzenbach ist gefallen!

Dietzenbach ist gefallen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Nun ist es doch geschehen:

Das Sommerfest der CDU-Dietzenbach wurde abgesagt!

Auf ihrer Internetseite ist folgendes nachzulesen:

„Hier lautete die Devise: „Lieber ein verschobenes Sommerfest mit Dietzenbacher Bürgern und den CDU Mitgliedern als ein Fest mit vielen Medienvertretern Presse und Schaulustigen.“

Die CDU hat Angst vor der Presse und den Wählern? Ist das der neue Stil der ehemaligen Volkspartei?

„Der ehemalige Stadtrat und amtierende Stadtverordnete Hans-Willi Willems war von seinem Posten als Schatzmeister zurückgetreten, da er das Risiko als nicht überschaubar eingestuft hatte.“ (OP)

Da hat die CDU extra noch die Bierpreise erhöht und jetzt schaffen die es trotzdem nicht so etwas marktwirtschaftlich über die Bühne zu bringen. Wir sind von der fehlenden Wirschaftskompetenz entsetzt!

„Die CDU Dietzenbach wird aus verständlichen Gründen den neuen Termin für das Sommerfest erst relativ spät und dann auch nur den lokalen Presseorganen mitteilen.“

Aufgepasst CDU, womöglich liest einer der 4000 Trinker aus dem Internet auch die lokalen Presseorgane!

Die Partei Die PARTEI ist entäuscht und entrüstet!

Wir werden der CDU die Rechnung für den bestellten Sonderzug von Kassel nach Dietzenbach schicken – immerhin eine stolze Summe von 22.000 Euro (plus MwSt.)! Eine Party absagen ist mit der PARTEI nicht zu machen!