You are currently viewing Panzer für Österreich

Panzer für Österreich

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Bei der gestrigen Ausstellungseröffnung des großen Österreichischen Malers Haderer in Frankfurt kam es zu spontanen Solidaritätsbekundungen der zahlreichen anwesenden Österreicher gegenüber der PARTEI und es wurde der Grundstein für die Expansion der PARTEI nach Österreich gelegt.

Inspiriert durch den langen Schatten der Frankfurter Paulskirche, der Wiege der Deutschen Demokratie, wurde gewünscht, die Segnungen der PARTEI-Politik baldmöglichst auch dem kleinen kotelettförmigen Land im Süden zukommen zu lassen. Honoratioren aus Kunst, Kultur und Verlagswesen unterschrieben feierlich eine Erklärung und Verpflichtung, baldmöglichst den „Hauptverband Österreich der PARTEI“ zu gründen. Durch die prominenten Unterstützer sitzt die PARTEI praktisch schon jetzt an den Schalthebeln der Macht in Österreich.

Gruppenbild

Als wichtige politische Herausfoderungen sehen Dr. Panzer und Hr. Zauner (Zaun, wie Mauer) Grenzsicherung oder -Neuziehung in Österreich. Über die Eingliederung, bzw. endgültige bauliche Abtrennung von Östereich und Deutschland wird in einer populistischen Volksabstimmung entschieden werden.

Bild von Haderer