Wiesbaden Rising

Wiesbaden Rising

Liebe PARTEI-Genossinnen und Genossen,
Liebe Mitstreiter im Kampf gegen die Grünen, FDP und andere Spaßparteien,

Endlich ist es soweit. Das politische Füllhorn und angebliche Landeshauptstadt Hessens hat nun seinen eigenen Kreisverband der Partei die PARTEI. Wurde aber auch Zeit.
Nun können wir endlich all die politischen Machenschaften, die die sogenannten „etablierten“ Parteien im Land der Todesstrafe (Art. 21 Abs. 1 HV) treiben, dort unterbinden, wo es am effektivsten ist: An der Quelle.
Mit Landtag, Staatskanzlei, Finanzamt und Ähnlichem direkt vor der Tür, gibt es vermutlich keinen besser geeigneten Ort in Hessen, um eine Revolution des Volkes, ausgehend von der Partei die PARTEI, zu initiieren. Natürlich alles auf demokratischen Wegen.
Nach der geradeso würdigen Gründungszeremonie im wunderbaren Ambiente des Hessischen Staatstheaters ist es nun also an der Zeit den politischen Umbruch im Lande Hessen voran zu treiben.

Der KV Wiesbaden
Dafür brauchen wir jede Unterstützung von Wiesbadener PARTEI-Genossinnen und Genossen. Kommt zum Stammtisch (Termin wird bald bekannt gegeben werden), unterstützt PARTEI-Veranstaltungen, huldigt dem Bundesvorsitzenden und MdEP Martin Sonneborn und verachtet die Grünen (wie bereits bekannt: Die FDP des kleinen (dummen) Mannes).
Die politische Zielsetzung der nächsten Jahr für den KV Wiesbaden sieht u.a. vor:

  • Vertreibung der Grünen aus der Stadtverordnetenversammlung (zur Zeit unglaubliche 16 Sitze!)
  • Schaffung eines Martin-Sonneborn-Gedächtnisparks an Stelle des heutigen Biebricher Schlosses
  • Abriss der Rhein-Main-Hallen mit darauffolgender Angliederung an den Schlachthof Wiesbaden, um kulturelle Events im PARTEI-Sinne fördern zu können
  • Weiterführung des Folklore-Festivals, mit Staatlicher Unterstützung und ausgeweitet auf das komplette Stadtgebiet Wiesbadens
  • Bau einer Mauer durch den Rhein, damit die ganzen Mainzer nicht immer hier rüber kommen um unsere Jobs zu klauen
  • Darauf aufbauend: Abriss der Theodor-Heuss-Brücke und der Schiersteiner Brücke, da wird sowieso immer nur gebaut und es gibt Stau. Das nervt!

Wiesbadener! Erhöret den Schrei der neuen politischen Bewegung! Sehet die Zeichen! Tut das Richtige! Wiesbaden erwache!

Felix Müller
Vorsitzender des Kreisverbandes Wiesbaden

Besucht Die PARTEI Wiesbaden auf Facebook


    Archive

    Kategorien

    Termine in Hessen

    « November 2021 » loading...
    M D M D F S S
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5

    #NetzohneGewalt

    Der LV Hessen unterstützt die Kampagne #NetzohneGewalt

Top