Direktkandidaten in Main-Kinzig offiziell zur Wahl zugelassen

Direktkandidaten in Main-Kinzig offiziell zur Wahl zugelassen

Innerhalb des Kreisverbands Main-Kinzig wurde mit diesem Ergebnis bereits gerechnet, jetzt ist es amtlich.

Die Landtagsdirektkandidatin Ursel Beyer (WK 41 – Main-Kinzig II), sowie Landtagsdirektkandidat Hans-Georg Kraus (WK 40 – Main-Kinzig I) und Bundestagsdirektkandidat Benedikt Polzer (WK 180 – Hanau) wurden auf der Sitzung des Kreiswahlausschusses am Freitag, den 26.07.2013 in Gelnhausen offiziell zur Wahl zugelassen.

„Es ist vollbracht!“ sagte Polzer nach der Sitzung und zeigte sich sichtlich erleichtert darüber, dass die letzten Monate, welche auf Grund der Sammlung von Unterstützungsunterschriften massivst arbeitsreich waren, nun endlich von Erfolg gekrönt würden. Hans-Georg Kraus fügte hinzu, dass nun der Wahlkampf richtig losgehen könne und dass er davon ausgehe, dass die Bürgerinnen und Bürger den frischen Wind, welche die PARTEI einbringen werde, positiv bewerten werden und sie am 22.09.13 in sämtliche Parlamente wählen werden.
Ursel Beyer, die leider an der Sitzung nicht teilnehmen konnte wurde per SMS über ihre Zulassung informiert, woraufhin sie ihrerseits per SMS Grüße an Ihre PARTEI-Genossen sendete und verlauten ließ, dass sie sich sehr auf den kommenden Wahlkampf freue.

Der Kreisvorsitzende Polzer, sowie Hans-Georg Kraus und Ursel Beyer werden in den nächsten Wochen verstärkt in der Öffentlichkeit auftreten um mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten. Es sind bereits Stände in verschiedenen Städten und Gemeinden des Kreises in Planung.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich gerne über die Facbook-Seite oder die Mail-Adresse main-kinzig@die-partei-hessen.de mit der PARTEI Main-Kinzig in Verbindung setzen.

Tags:

    Archive

    Kategorien

    Termine in Hessen

    « November 2021 » loading...
    M D M D F S S
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5

    #NetzohneGewalt

    Der LV Hessen unterstützt die Kampagne #NetzohneGewalt

Top