You are currently viewing Danke Dietzenbach

Danke Dietzenbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Wir danken den 4400 Facebook-Freunden der Partei Die PARTEI, die den Weg am Sonntag ins sommerliche Dietzenbach gefunden haben.

Sommerfest

Gut bewacht von Polizei und Ordnungsamt konnten wir zur Mittagszeit eine Feuerpause des Tell Schützenvereins nutzen, um unseren Festpavillon aufzubauen. So konnten wir die ersten 1000 Gäste, die mit dem Sonderzug aus Kassel anreisten, standesgemäß und mit Freibier begrüßen. Die Massen strömten aus allen Teilen des Landes herbei und feierten mit uns ein rauschendes Sommerfest bis in die frühen Morgenstunden.

Danke Dietzenbach, wir kommen gerne wieder zum nächsten Sommerfest.

Bedankt hätten wir uns auch gerne persönlich bei der CDU Dietzenbach für die tolle Gastfreundschaft. Herr Butterbrötchen hatte nur leider keine Zeit für seine PARTEIfreunde. Schade.