You are currently viewing Wir danken für das Vertrauen

Wir danken für das Vertrauen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Frankfurt

Die Kommunalwahl Frankfurt 2011 ist beendet.Stimmabgabe

Wir danken unseren vielen Wählern für das uns, in Form von  27934 Stimmen, entgegengebrachte Vertrauen.

Die höchsten Stimmanteile haben wir in Nordend-Ost, Bockenheim, Gallus, Gutleut-/Bahnhofsviertel und Bornheim bekommen. Klar, das sind die Wohngebiete der intellektuellen Elite Frankfurts

Leider hat die PARTEI den Einzug in das Stadtparlament knapp verpasst. Die Katastrophe von Japan hat den Wähler wohl zu stark beeinflusst so das unser zukunftsträchtiges lokal-politisches Programm sie nicht voll erreichen konnte.

Aber das heißt nur, das wir in Zukunft noch offensiver und noch populistischer zu Werke gehen müssen. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Wahlsiegparty