Hanftag Frankfurt

Hanftag Frankfurt

Am 5.März 2012 rufen verschiedene Organisationen zum Hanftag Frankfurt am Main auf. Auch bei der  PARTEI wurde angefragt, ob wir diese Aktion unterstützen.

Deshalb hier eine kurze Stellungnahme.

Auch für Die PARTEI ist das Recht auf Rausch ein wichtiges Anliegen. Ja es ist geradezu zentrales Element unserer politischen Arbeit.

Aber wir sind eine seriöse Partei und müssen daher darauf achten in welche Gesellschaft wir uns begeben. Die Presse wartet nur auf Möglichkeiten uns durch solche Assoziationen schlecht zu machen. Daher werden wir auf keinen Fall an einer Veranstaltung teilnehmen, die Gruppierungen wie diese unseriösen Porno-Piraten mit ihrem NSDAP-artigen Entwicklungen in ihren Reihen duldet!

Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von jeglicher Hanflegalisierung: Wir sind eine coole Partei und nur verbotene Drogen sind coole Drogen!

Gerne würden wir eine Gegendemonstration unter dem Thema „Bier statt Kräuter“ organisieren, aber leider sind unsere Truppen an dem Wochenende in einen kräftebindenden Angriffskrieg gegen Österreich verwickelt.

Tut uns Leid liebe Kiffer, nächstes Mal vielleicht.

Eure Drogenbeauftragten von der PARTEI.


    Archive

    Kategorien

    Termine in Hessen

    « November 2021 » loading...
    M D M D F S S
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5

    #NetzohneGewalt

    Der LV Hessen unterstützt die Kampagne #NetzohneGewalt

Top