Die PARTEI trifft Staatsfeind Nummer Eins

Die PARTEI trifft Staatsfeind Nummer Eins

Aufgrund politischer Verfolgung im europäischen Osten musste die junge Kapelle Feine Sahne Fischfilet aus Vorpommern fliehen und hat sich neulich nach Frankfurt (West) abgesetzt. Durchgetaucht unter dem Radarschirm des mit sich selbst beschäftigten Verfassungsschutz, konnten sie sich im bekannten Flüchtlingslager „in der Au“ einquartieren.

Feine Sahne Fischfilet ist gemeinhin nur als die gefährlichste Band Vorpommerns bekannt. Klar, dass sich die etablierten Partei nicht trauen der modernen Kulturleistung die Aufwartung zu machen. Also muss Die PARTEI ran: der Motor progressiver Kultur und Unterstützer aller unterdrückten Alkoholiker. So machten sich unsere mutigsten Vertreter auf den Kontakt mit den jungen Verfassungsfeinden zu suchen. Wir konnten uns lange und tiefgründig mit Monchi und seinen Genossen über das Schweinesystem, moderne Turbopolitik und effektiven Verfassungsschutz unterhalten.

Feine Sahne Fischfilet

Und es hat sich gelohnt! Die ehemaligen Club-Molli-Bastler wurden durch seriöse PARTEI-Politik überzeugt. Sie haben durch den Einfluss der PARTEI allen verfassungsfeindlichen Tendenzen abgeschworen und werden sich in Zukunft ausschließlich für das System einsetzen.

Also liebe V-Männer: Nutzt die freigewordene Zeit ab sofort für die Beobachtung der wahren Feinde der Demokratie. Zum Beispiel der Verfassungsfeindlichen Plattform der PARTEI.


    Archive

    Kategorien

    Termine in Hessen

    « November 2021 » loading...
    M D M D F S S
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5

    #NetzohneGewalt

    Der LV Hessen unterstützt die Kampagne #NetzohneGewalt

Top