You are currently viewing Hessen wählt Die PARTEI – sehr gute Wahlergebnisse bei der Kommunalwahl

Hessen wählt Die PARTEI – sehr gute Wahlergebnisse bei der Kommunalwahl

Auch wenn noch nicht alle Ergebnisse feststehen, verbuchen wir die Ergebnisse bei der Kommunalwahl als großen Erfolg. Hessenweit haben wir etwa 20 Mandate erringen können und freuen uns nun darauf, unsere sehr gute Turbopolitik auch in die Gremien der entsprechenden Städte, Gemeinden und Landkreise zu tragen. Endgültige Ergebnisse werden am Donnerstag erwartet, bis dahin werden wir uns auf die anstehende Arbeit vorbereiten – und vielleicht auch ein klitzekleines bisschen feiern.

Ganz besonders Erwähnung verdienen unsere GenossX in Schenklengsfeld (wo auch immer das liegt), die aus dem Stand ein Ergebnis von 12% erreicht haben und damit demnächst mit 3 Sitzen im Gemeinderat vertreten sein werden!

Danke an alle, die uns gewählt haben – macht Euch darauf gefasst, demnächst von Der PARTEI regiert zu werden!

P.S.: Im Herbst geht es schon weiter, mit Bundestagswahl. Wer uns dafür noch unterstützen möchte, kann eine Unterschrift leisten, damit wir zur Wahl zugelassen werden. Details hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.