Stammtisch KV Darmstadt-Dieburg

Villa Journal Sandmühlstraße 15, Seeheim-Jugenheim, Deutschland

DaDi Stammtisch am 31.01. ab 19 Uhr in der Villa Journal In Seeheim Jugenheim. Wer nicht kommt, stinkt! Kuss Kuss

10 Jahre radikale Mitte an Lahn und Dill

Irish Inn Brückenstraße 1, Wetzlar, Hessen, Deutschland

Save the date! Eure allerliebste Partei, Die PARTEI rundet am 17.02.24. Das sind 10 Jahre radikale Mitte, 10 Jahre Regierungsverantwortung in Lahn und Dill. Wir wären längst an der Macht, wenn ihr uns nicht nur bejubelt sondern auch tatsächlich gewählt hättet. Zelebriert mit uns diesen Glorreichen Tag mit einer Mahnwache, einem Ehrenlosen Besäufnis im Irish […]

Stammtisch KV Marburg-Biedenkopf

Schamdan Weidenhäuser Str. 72, Marburg, Deutschland

Kommt zum Stammtisch in Marburg und gebt uns Eure Unterstützungsunterschrift für die EU-Wahl 2024. Man sollte Europa nicht den Leyen überlassen.

Stammtisch KV Frankfurt (West)

Es ist wieder Stammtisch! Kommt vorbei und sei dabei bei DiePARTEI! So ein Stammtisch kann Dein Leben verändern!!! Wir treffen uns 19h in der Vowi!

Stammtisch KV Vogelsberg

Hainmühle Mühltal 1, Homberg (Ohm), Deutschland

Liebe Wählerschaft aus den mountain hills, unser nächster PARTEIStammtisch findet am 09.03. von 17 bis 19 Uhr zum ersten Mal im schönen Homberg (Ohm) in der Hainmühle (Mühltal 1) statt. Wir feiern den künftigen Sieg bei der Europawahl und bereiten uns auf die Übernahme des Kreistags im Jahre 2026 vor. PARTEIInteressenten, Sympathisanten oder auch Fans, […]

Stammtisch KV Marburg-Biedenkopf

Schamdan Weidenhäuser Str. 72, Marburg, Deutschland

Wer diesen Stammtisch verpasst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer ihn nicht verpasst, wird die Kontrolle über sein Leben verlieren.

Landratsstammtisch KV Lahn-Dill

Irish Inn Brückenstraße 1, Wetzlar, Hessen, Deutschland

Hiermit laden wir zu unserem öffentlichen Stammtisch am 12. April 2024 ab 18:00 Uhr im Irish Inn Wetzlar ein. Dort möchten wir dem Landratskandidaten Christopher-Ray Lenz von der Die PARTEI die Möglichkeit geben Fragen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern anlässlich der Landratswahl im kommenden Juni zu beantworten.

Stammtisch KV Offenbach

Schanz Mühlheim Carl-Zeiss-Str. 6, Mühlheim, Hessen, Deutschland

Am Mittwoch, 17.4. treffen wir uns zu unserem nächsten Stammtisch. Diesmal sind wir nach längerer Zeit mal wieder im Schanz, in der Carl-Zeiss-Str. 6 in Mühlheim (Nähe S-Bahn-Station Mühlheim).Kommt vorbei, interessierte Gäste sind immer gern gesehen und willkommen